Wir gratulieren herzlich !

Lehrlinge Restaurant Bären Langenthal

Wieder ein Lehrjahr vorbei und wir dürfen drei Lehrlingen zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren. Wir sind sehr stolz auf euch!

Rihs Elodie hat ihren Abschluss als Restaurationsfachfrau EFZ mit einer sehr guten Leistung gemacht. Elodie wird mit diesem ersten Fachausweis eine weitere Ausbildung beginnen. Dafür wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg.

Häfliger Melanie und Kumar Rahul haben ihren ersten Schritt mit einer zweijährigen EBA Lehre gemacht und gehen nun weiter zum EFZ Abschluss. Wir freuen uns, dass wir die beiden weiterhin bei uns unterstützen dürfen. Weitere zwei Jahr mit euch – darauf freuen wir uns. wir sind überzeugt, dass ihr den nächsten Abschnitt eurer Ausbildung genau so gut machen werdet.

Auch ein grosses Dankeschön an unsere Ausbildner/innen Brigitte Märki (REFA), Stefan Oberli (Küche) und Bibiana Leo (HOFA). Euer Einsatz für unsere Lehrlinge ist super!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar