Wir dürfen vorstellen…

Serviceleitung

Das Bären Team hat in den vergangenen zwei Monaten Grosses geleistet. Wir sind zusammengerückt, haben uns gegenseitig unterstützt und sind kreativ geblieben. Es ist eine schöne Stimmung und wir werden es uns nicht nehmen lassen, über diese positive Entwicklung zu schreiben.

Die Situation, verursacht durch das Virus COVID-19, hat uns hart getroffen. Trotzdem schauen und denken wir darüber hinaus und stellen euch unser neues Führungsteam im Bereich Restauration vor.

Katharina Jauernik (Leitung Restaurant) ist bereits seit 2015 ein wichtiger Teil unseres Serviceteams. Ihr Fachwissen und die Kreativität ist für uns sehr wichtig. Kathi hat vor kurzem die Wirteprüfung gemacht und ist daran die Ausbildung zum G1 Zertifikat gastro suisse abzuschliessen. Seit Januar 2020 ist sie für das Team im Bereich Restaurant verantwortlich.

Melissa Winterberg (Stv.Leitung Restaurant) arbeitet seit 2017 im Bären und ist seit Juli 19 verantwortlich für die Auszubildenden in der Restauration. Melissa ist daran die Ausbildung zur Bereichsleiterin Restauration zu machen. Sie ist unsere ruhige Seele. Melissa ist mit ihrer sehr verantwortungsbewussten Art jederzeit zuverlässig und für unsere Lehrlinge eine ideale Berufsbildnerin.

Jannis Epp (ab Juli 20 Leitung Bar) ist seit 2018 im Bären. Gestartet als Grilleur bei der City Lounge, wollten wir Jannis als Quereinsteiger bei uns im Team haben. Die vergangene Saison haben wir ihn als Verantwortlichen Bar ans OldCapitol “ausgeliehen” und nun kehrt er zurück. Sein unkomplizierter Umgang mit den Gästen und den Mitarbeitern macht ihn zum Sonnyboy. Wir sind uns sicher, Jannis wird seinen Bereich rocken.

 

Ich bin stolz, ein Teil dieses tollen Bären-Teams zu sein und ich werde euch noch weitere positive Neuerungen mitteilen können. Bis dahin wünsche ich allen Gästen und Bären-Sympathisanten, bleibt gesund und wir freuen uns, euch bald wieder begrüssen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest