Willkommen in der Bärenscheune

Bärenscheune - Restaurant Bären

Die Planungsphase war intensiv, das Aufräumen und Entsorgen spannend und der Baubeginn wurde sehnlichst erwartet.

Seit über zwei Jahren haben wir uns mit dem Umbau der Bärenscheune befasst und wir freuen uns, dass der Abschluss nun da ist. Am 01. Februar 2017 wird die Suteria mit Confiserie und Café ihre Eröffnung haben. Kurz darauf folgen die Übernahmen der fünf Wohnungen. Diese werden durch uns an regionale Firmen für Langzeitgäste sowie zusätzliche Hotelzimmer für unsere Gäste vermietet. Ein grosser Mehrwert für das Hotel Bären aber auch für die Stadt Langenthal.

Das Suteria Team heissen wir herzlich willkommen in der Bärenscheune. Wir freuen uns auf die Nachbarschaft und eine gute Zusammenarbeit.

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar