Weiter geht’s

Öffnungszeiten FB

Ab 12. Dezember 2020 gelten gemäss Verordnung vom Bundesrat neue Massnahmen für die Gastronomie.

Neu müssen Restaurants um 19 Uhr schliessen. Wir wollen aber noch immer an unserem Plan, den Auszubildenden die Möglichkeit zum Lernen bieten, festhalten. Somit haben wir ein weiteres mal die Öffnungszeiten angepasst. Die Arbeitszeiten müssen noch immer mit minimalem Personalaufwand abgedeckt und bewältigt werden und das reduzierte Essensangebot bleibt momentan bestehen. Von unserer Seite her ist dies das, was wir aus der Situation heraus bieten können. Wie die Gäste auf die Verschärfung der Massnahmen reagieren, können wir nicht beeinflussen.

Unsere Öffnungszeiten bieten noch immer etwas.

“Kafi” am Morgen und Lunch zum Mittag. Freitag und Samstag hoffen wir, dass es noch immer reicht für ein “Fürobebier” in unserer Bar. Die Lehrlinge freuen sich, wenn sie den einen oder anderen Drink mixen können und das Ausschenken von Bier nicht ganz verlernen.

Wir nehmen die Massnahmen Ernst. Wie bisher, werden wir alle Hygiene- und Sicherheitsmassnahmen einhalten. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Gästen einen sicheren Restaurantbesuch bieten können.

Für die bisherige Unterstützung und all die guten Wünsche, danken wir euch allen von ganzem Herzen!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest