Warm ums Herz

warm-ums-herz-event

Unser traditionelles Wine and Dine bietet Spezialitäten aus dem Tessin. Bekanntlich ist das “Warm ums Herz” ein unkomplizierter Event in schönem Ambiente. Die Gäste und die Gastgeber treffen sich in der Bärenbar zum Apero und starten gemeinsam in diesen kulinarischen Abend im Restaurant und der Bärenstube.
Die Weine werden präsentiert von Delea aus Losone. Die Firma Wines & Destillate Delea bietet hohe Qualitätsprodukte. Ein Niveau, das bereits mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt worden ist.

Unser Küchenteam hat für diesen Tessinerabend ein 5-Gang Menü zusammengestellt. Mit Produkten aus dem Tessin hoffen wir, dass die Gäste den Süden bei uns im Bären erleben können.

Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass wir nach dem erfolgreichen Spanienevent mit Tapas im vergangenen Jahr, die Gäste wieder begeistern können.

Informationen und Reservationen unter: Warm ums Herz

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest