Warm ums Herz 2018

181013 Amuse Bouche

Es war ein schöner Abend. Das traditionelle Warm ums Herz hat am vergangenen Samstag altbekannte Gesichter aber auch viele neue Gäste zu uns in den Bären gelockt. Es freut uns, dass wir eine treue Fangemeinde, die unsere Events besuchen, haben. Im vergangenen Jahr haben wir die Teilnehmer mit kulinarischen Köstlichkeiten von der schottischen Insel, verfeinert mit Whisky von Langatun Distillery überrascht.

Das diesjährige Warm ums Herz stand im Zeichen von Spanien. Es war ein etwas anderes Warm ums Herz. Verschiedene Platten mit Taps,verteilt auf dem Tisch zum selber schöpfen. Nehmen von dem was einem gefällt und ausprobieren, was man noch nicht kennt. Ein unkompliziertes Miteinander in entspannter Atmosphäre.

Ein grosses Dankeschön an die Bären Crew und Alex Aebi

Wie immer beim Warm ums Herz, wurde zu jedem Gang ein passender Wein serviert. Die Weine wurden von Siebe Dupf Kellerei zusammengestellt und am Abend von Alex Aebi präsentiert. Ein grosses Dankeschön für diesen Support.

Unter Applaus wurde zum Schluss die Küchen- und Servicecrew gefeiert und in den verdienten Feierabend entlassen.

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar