Übernachten in der Bärenscheune

Hotel Bären - Scheune Loftwohnung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Viele Gespräche, unzählige Arbeitsstunden und ganz viel Vorfreude auf unsere neue Bärenscheune haben uns in den vergangenen zwei Jahren begleitet.

Die Suteria kann bereits seit Februar 2017 die Gäste mit all ihren Leckereien verwöhnen. Eine gute und passende Zusammenarbeit ist entstanden und wir freuen uns zukünftig, gemeinsame Anlässe durchführen zu können.

Der Dachstock ist mit regionalen Firmen geplant, ausgebaut und eingerichtet worden. Entstanden sind fünf helle und aussergewöhnliche Wohnungen im Loft Stil. Die “Hülle” der Bärenscheune wurde erhalten und so ergibt sich ein spannender Kontrast von Alt und Neu. Das Lichtspiel im Innern der Wohnungen macht die Räume einzigartig.

Erste Rückmeldungen erhalten

Erste Gäste haben in den Wohnungen übernachtet und konnten uns bereits die ersten Rückmeldungen geben. Die Möglichkeit, solche Lofts an longstay Gäste, an Familien aber auch an unsere einzelnen Gäste zu vermieten, ist für uns eine großartige Chance. Wir danken allen Beteiligten für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

 

    

 

[/vc_column_text][vc_column_text]

Interessiert? Übernachten Sie doch mal in einer der neu eingerichteten Loftwohnungen der Bärenscheune.

[/vc_column_text][vc_btn title=”Zimmer buchen” style=”custom” custom_background=”#494949″ custom_text=”#ffffff” align=”center” i_icon_fontawesome=”fa fa-bed” link=”url:https%3A%2F%2Fballmer.myhostpoint.ch%2Fhotel-buchen%2F|||” add_icon=”true” css=”.vc_custom_1552221317784{margin-top: 5px !important;margin-bottom: 5px !important;}”][/vc_column][/vc_row]

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar