Der Bären Blog

Was läuft im Bären und der Region Langenthal? Wir berichten laufend über Aktivitäten, Events und alles was uns gerade bewegt. Wer nichts verpassen möchte, kann den Bären Newsletter abonnieren.

Aktuelles aus dem Bären

ÖFFNUNGSZEITEN HOTEL

Hotelzimmer sind nur noch direkt buchbar und bis Ende 2021 verfügbar.

Check in Hotel: nach Absprache, bzw. Schlüsselbox-Code.

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT

Mo. – Do.  09.00 – 23.30 Uhr
Fr. + Sa.  09.00 – 00.30 Uhr
Sonntag geschlossen

Die letzten Blog-Beiträge

Der Süden in Langenthal

Mit den zwei Anlässen dem Ticino Gourmet am 21.03.2019 im Bären und der Route Gourmande am 05.05.2019 in Langenthal rückt der Süden in den Oberaargau.

Weierlesen »

Festtage im Bären

Weihnachtszeit im und rund um den Bären Wir stecken bereits seit einigen Wochen in der Bankettsaison. Firmenfeiern, Vereinsversammlungen und Weihnachtsessen bestimmen in der vorweihnachtlichen Zeit

Weierlesen »

Weihnachtsdekoration

Seit heute haben wir unsere Weihnachtsdekoration. Eine Dekoration, produziert von Mitarbeitern vom Wohnheim im Dorf. Diese dekorativen Tannen, hergestellt aus dem schlichten Baustoff Beton, wurden

Weierlesen »

Meine Weinempfehlung

Ich begebe mich aus meinem gewohnten Umfeld hinaus und wage es einen Weintipp abzugeben. Bei meinen administrativen Arbeiten fühle ich mich wohl. Werbung über alle

Weierlesen »

Warm ums Herz 2018

Es war ein schöner Abend. Das traditionelle Warm ums Herz hat am vergangenen Samstag altbekannte Gesichter aber auch viele neue Gäste zu uns in den

Weierlesen »
Wildsaison im Restaurant Bären Langenthal

Wildsaison mit Büschelibirnen

Ab dem 01. Oktober 2018 starten wir mit der Wildsaison. Auf unserer Karte mit saisonalen Gerichten finden sie unsere Empfehlungen zur Herbstsaison. Unsere Küchencrew wird

Weierlesen »
Lehrlinge im Restaurant Bären Langenthal

Neue Lehrlinge

Willkommen bei uns im Bären-Team  –  Anna, Jan und Simon   Jan Ulbl hat erfolgreich seine Schulzeit beendet und gestaltet seine Freizeit vorwiegend mit sportlichen

Weierlesen »
Sanierungsarbeiten - Seminarhotel Bären Langenthal

Die Sommerpause nutzen

Es tut sich wieder was. Mit dem nahen Ende der Fussball WM und somit unserem public viewing im Innenhof, beginnen am kommenden Montag die Abbauarbeiten.

Weierlesen »
Lehrlinge Restaurant Bären Langenthal

Wir gratulieren herzlich !

Wieder ein Lehrjahr vorbei und wir dürfen drei Lehrlingen zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren. Wir sind sehr stolz auf euch! Rihs Elodie hat ihren Abschluss als

Weierlesen »
Direkt buchen

booking.com, Trivago, Expedi, …

Haben Sie ihr Hotel auch schon über eine Buchungsplattform im Internet gebucht? Eine einfache Sache! Haben Sie sich überlegt, von wo sich diese Unternehmen ihren Verdienst holen? Diese

Weierlesen »