Der Bären Blog

Was läuft im Bären und der Region Langenthal? Wir berichten laufend über Aktivitäten, Events und alles was uns gerade bewegt. Wer nichts verpassen möchte, kann den Bären Newsletter abonnieren.

Aktuelles aus dem Bären

ÖFFNUNGSZEITEN HOTEL

Hotelzimmer sind zur Zeit nur per Mail buchbar.

Check in Hotel: nach Absprache, bzw. Schlüsselbox-Code.

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT

unser Restaurant ist aufgrund von COVID 19 geschlossen

Die letzten Blog-Beiträge

Merci, Manuela Flückiger !

«Bäre Langethau, Manuela Flückiger» so werden mich die meisten Gäste kennen. Ich gehöre tatsächlich (und ohne Scherz!) heute, am 1. April seit 9 Jahren zum

Weierlesen »

Wir dürfen vorstellen…

Das Bären Team hat in den vergangenen zwei Monaten Grosses geleistet. Wir sind zusammengerückt, haben uns gegenseitig unterstützt und sind kreativ geblieben. Es ist eine

Weierlesen »

Dankeschön !

Es war ein emotional geladenes Wochenende. Mit der überraschenden Nachricht am Freitag, die Fasnacht würde wegen dem Coronavirus abgesagt, befand ich mich schlagartig in einem

Weierlesen »

Mitarbeiter-Event

Nach der arbeitsreichen Bankettsaison, haben wir uns am 12.01.2020 einen freien Tag gegönnt. Das OK mit Simon, Janina und Giulia haben sich der Herausforderung gestellt

Weierlesen »

Ein toller Jahresabschluss

Wir hatten einen tollen Jahresabschluss Am 24. Dezember 19 haben unsere Lehrlinge das 4. Begegnungs-Apero in der Bärenbar durchgeführt. Die acht Auszubildenden waren verantwortlich für

Weierlesen »

Zukunftstag mit Sarah

Wir haben am nationalen Zukunftstag Besuch gehabt. Die zwölfjährige Sarah Raemy hat ihren Vater Benno Raemy zur Arbeit begleitet. Es war eine etwas längere Anreise

Weierlesen »

Silvester Dinner Party 2019/2020

Habt ihr schon über Silvester nachgedacht? Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten mal an Silvester mit dem OldCapitol zusammengespannt. Das Restaurant, die Bärenstube und

Weierlesen »

Ein vielseitiges Wochenende

Mit dem Saisonstart am 24.10.2019 in die neue KKL-Saison beginnt ein abwechslungsreiches Wochenende. Die Kammermusikkonzerte bei uns im Barocksaal bieten seit vielen Jahren Musik auf

Weierlesen »

Warm ums Herz

Unser traditionelles Wine and Dine bietet Spezialitäten aus dem Tessin. Bekanntlich ist das “Warm ums Herz” ein unkomplizierter Event in schönem Ambiente. Die Gäste und

Weierlesen »

City Athletics 2019

Die „Bären“-Kreuzung in Langenthal wird durch «City-Athletics» am 30. August zum attraktiven Sport- und Show-Event. Ein hervorragend besetztes Athleten-Feld mit internationalen Stabhochsprung-Cracks bietet der erste

Weierlesen »