Silvester Dinner Party 2019/2020

Silvester

Habt ihr schon über Silvester nachgedacht?

Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten mal an Silvester mit dem OldCapitol zusammengespannt. Das Restaurant, die Bärenstube und der Bankettraum wurden mit vielen Ballons festlich dekoriert und die Tische edel geschmückt. Daraus ist eine unkomplizierte und doch gediegene Atmosphäre entstanden. Es haben sich grössere Gruppen aber auch Paare angemeldet und bei unserem Silvesterabend mitgemacht. Der Event war komplett ausgebucht und ein grosser Erfolg. Nach dem Silvesterdinner sind alle gemeinsam, jeder Gast mit einem Ballon in der Hand, ins OldCapitol gewechselt. Ein kurzer Spaziergang zum Kulturlokal und der Ballon diente zugleich als Eintritt in die anschliessende Partynacht.

Wir bieten dieses etwas andere Silvester-Paket wieder an. Geniest bei uns im Restaurant ein 4-Gang Menü. Ab 18.00 Uhr begrüssen wir uns vorgängig in der Bar bei einem Apéro. Ab ca. 22.00 Uhr machen wir uns auf den Weg ins OldCapitol. Es kann getanzt werden und um Mitternacht wird standesgemäss auf den Jahreswechsel angestossen.

Das ist ein Silvesterabend für alle die, die nicht selber kochen aber auch nicht den ganzen Abend im Restaurant verbringen wollen.

Informationen unter: Silvester-Dinner

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest