Qualivo – das Premium Fleisch

Qualivo_Fleisch

Autor: Bernhard Raemy

Wie versprochen melde ich mich diese Woche zum Thema Qualivo – das Premium Fleisch.

Wir, unser Küchenchef Lajos Szabo und ich, durften uns von der Qualität des Fleisches anlässlich einer Degustation überzeugen. Wir besuchten den Hof von Gottfried Grogg in Thunstetten, auf welchem die Tiere in geräumigen Ställen mit viel Auslauf aufgezogen werden. Was aber bedeutet der Name Qualivo:

“Echtes Premiumfleisch bezüglich Zartheit, Geschmack, Farbe und Struktur. Seit 1995 in der Schweiz produziert. Dank dem QUALIVO-Fütterungs- und Produktionssystem kommt ein deutlich besserer Fleischgenusswert auf den Teller. QUALIVO wird nach ethischen und nachhaltigen Lebensmittelsicherheit für den Konsumenten zu gewährleisten”.

Uns war sofort klar, das wollen wir auch unseren Gästen nicht vorenthalten. Ab sofort können Sie einige ausgewählte Stücke bei uns geniessen. Zudem werden wir Ihnen diese spezielle Art des Fleisches an einem Amuse Bouche Event (Degustationsmenü in der Bärenstube) näher bringen und zwar am 23. Mai 2019 – kurz vor der Grillsaison.

Ich freue mich, Sie an unserem Amuse Bouche Event zu sehen, Benno

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest