Paris Saint-Germain FC !

PSGM Teamfoto

Wir sind das Team-Hotel von Paris Saint-Germain FC und somit Patronatpartner des diesjährigen WomensCup.

Das internationale Fussball Turnier bietet Frauenfussball auf höchstem Niveau. Die zweite Durchführung des WomensCup verspricht, dass die Spiele der Frauenteams packend, technisch hervorragend und kämpferisch vorbildlich sein werden und man sich auf ein gelungenes Fest freuen kann. Dank dem unermüdlichen Einsatz des Organisationskomitees, den zahlreichen freiwilligen Helfern und den Sponsoren, kann dieser einzigartige Event auf dem Fussballplatz Breite in Hägendorf durchgeführt werden.

Wir haben uns von Gianni Castellano mit seiner Faszination zum Sport anstecken lassen und einem Patronat für das Team Paris Saint-Germain zugesagt. Die Damen inklusive Staff werden während der Dauer des Turniers bei uns im Hotel sein. Durch die Erfahrungen, die wir bereits mit den Eishockey Nationalmannschaften der Schweiz und Norwegen haben, werden wir dem Team eine gute Infrastruktur und den passenden Service bieten können.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Besuch aus Paris und mit Sicherheit werden wir uns am WomensCup vom Können der Spielerinnen selber überzeugen.

Informationen über das Team unter: WomensCup

🎥🔛 #WomensCup🏆🔜🆚 Juventus 🔴🔵 #AllezParis

Gepostet von PSG Féminines am Samstag, 17. August 2019

Video PSG Féminines

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest