Neues Küchenteam – Teil 2

Küchenteam 1

Seit dem 1. September 2021 sind wir nun komplett. Das Küchenteam rund um Filip Gutwirth hat sich eingearbeitet und aneinander gewöhnt. Zu der bereits bestehenden Crew mit Despina Katsadouri, Giulia Brühlmann, Janina Spahr, *Kumar Rahul und *Myriam Waldmann (*nicht im Bild), konnten wir vier weitere Teamplayer dazugewinnen. In der momentanen Arbeitsmarktsituation ein schwieriges Unterfangen. Das ist uns bewusst und umso mehr freuen wir uns, dass wir ein so tolles Team zusammenstellen konnten.

Das sind die Neuen

Filip Gutwirth hat sich bereits im Blog „Neues Küchenteam – Teil 1“ vom 24.09.2021 vorgestellt. Michael Trösch ist ein „Regiönler“ der Erfahrungen unter anderem auch in Zermatt gemacht hat. Bei uns ist Michael am 01. Juli gestartet. Mohammadali Nuri konnten wir am 01. August im Team begrüssen. „Nuri“ hat bereits mit Filip zusammengearbeitet. Die beiden kennen sich bestens und bringen eine grosse Portion Erfahrung und Ambitionen in die Bärenküche. Valentina Indaco hat am 01. August ihre Lehre begonnen. Wir freuen uns, dass wir in Valentina eine begeisterte Auszubildende gefunden haben, die wir die kommenden drei Jahre durch die Ausbildung begleiten dürfen.

Neue Herbstkarte ab 01. Oktober 2021

Das Küchenteam hat die Herbstkarte mit Wild zusammengestellt. Die Gerichte werden wir am kommenden Mittwoch, zusammen mit dem Serviceteam, testen und ab Freitag, 01. Oktober 2021 steht das neue Angebot auf der Brasseriekarte zur Auswahl.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest