Mitarbeiter-Event

Mitarbeiterevent

Nach der arbeitsreichen Bankettsaison, haben wir uns am 12.01.2020 einen freien Tag gegönnt. Das OK mit Simon, Janina und Giulia haben sich der Herausforderung gestellt und den diesjährigen Mitarbeiteranlass organisiert. Sie haben Ideen gesammelt und Wünsche bei den Mitarbeitern erfragt. Daraus ist ein gemütlicher Tag in der Region entstanden. Nichts Aufwändiges, nichts mit grossem Drumherum. Es war ein lustiges, aktives und gemütliches Zusammensein.

Gestartet mit einem Spielnachmittag in der Turnhalle Aarwangen. Was hat das für Erinnerungen an den Turnunterricht in der Schulzeit geweckt. Bei den einen noch sehr präsent, bei den anderen schon einige Jahre her. Sitzball, Fussball, Unihockey und Federball – das volle Programm. Zwar mit etwas blauen Flecken aber ohne Verletzungen haben wir diesen lustigen und aktiven Teil beendet.

Am Lagerfeuer vor der Waldhütte wurde beim Apero angestossen und später in der Wärme der Hütte ein Raclette mit allem was dazugehört genossen. Kartenspiele oder einfach nur zuschauen und ein paar “Verrückte” haben sich zum Dessert die berühmt berüchtigte “Berliner Luft” gegönnt. An alles haben die Drei gedacht.

So einfach, aber unglaublich gemütlich und lustig. Ein grosses Dankeschön an alle !

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest