Ein toller Jahresabschluss

Foto 31.12.19, 16 19 08

Wir hatten einen tollen Jahresabschluss

Am 24. Dezember 19 haben unsere Lehrlinge das 4. Begegnungs-Apero in der Bärenbar durchgeführt. Die acht Auszubildenden waren verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung des Anlasses. Es war ein gelungener Nachmittag und es hat sich gezeigt, dass diese junge Crew einen richtig guten Job gemacht haben. Merci für euren Einsatz!

Der Silvesterabend konnten wir erneut mit einem komplett ausgebuchten Event geniessen. Die Plätze in der Bärenstube, im Bankettraum, Restaurant und in der Bar waren alle besetzt. Ein gediegenes Silvestermenü in unkomplizierter Atmosphäre und dem anschliessend, gemeinsamen “Verschieben” ins OldCapitol waren wieder ein grosser Erfolg. Die Gäste, das Bärenteam und die OC-Crew haben gemeinsam ins neue Jahr getanzt.

Das diesjährige Neujahrskonzert war ein Jubiläum. Zum 10. mal haben Tom Küffer und seine Freunde zum musikalischen Start ins neue Jahr geladen. Wie jedes Jahr war es ein super Start ins neue Jahr. Ein bodenständiger, geselliger Event mit bester Stimmung und vielen gut gelaunten Gästen.

Das Bärenteam bedankt sich herzlich bei allen Gästen für die Treue und freut sich auf das Jahr 2020.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest