Herzliche Gratulation

Giulia+Amanda

Immer wieder im Juni warten wir gespannt auf die lang ersehnte Post von der Erziehungsdirektion. Unsere Lehrlinge haben ihre Prüfungen hinter sich und sind gespannt wie es ausgegangen ist. Eine spannende und intensive Zeit liegt hinter ihnen und umso mehr freuen wir uns mit ihnen, wenn die Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen ist.

Amanda Steinmann (Restaurationsfachfrau EFZ) und Giulia Brühlmann (Köchin EFZ) haben es geschafft. Wir danken euch herzlich für die vergangenen drei Jahre und eure Einsätze für den Bären. Es freut uns sehr, dass ihr ein Teil unseres Teams bleibt und uns weiterhin unterstützen werdet.

Giulia und Amanda bleiben im Anschluss an die Lehrzeit bei uns. Schön, wenn wir junge Menschen begleiten können und danach mit ihnen als ausgebildete Mitarbeiter weiter gehen können.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest