Helfer für die City Lounge gesucht

WebBild EM 2020 Abgesagt

Aufgrund der Situation mit dem Virus COVID-19 wurde die Fussball EM verschoben und somit wird unsere diesjährige City Lounge leider nicht durchgeführt.

Für das Public Viewing der Fussball EM 2020 suchen wir Helfer für die Bar.

In der Zeit vom 12.06. bis 12.07.20 zeigen wir alle Spiele bei uns in der City Lounge
auf der grossen LED Wand von X-Light.
Wie bereits in den vergangen zwei City Lounge Sommer, führen wir das Public Viewing
zusammen mit dem Team vom OldCapitol Langenthal durch.

Pro Spieltag müssen 2-3 Spiele mit Barmitarbeiter/innen abgedeckt werden. Wenn ihr als Gruppe bei uns mitmachen wollt, meldet euch. Vereine, Firmen, Freunde,.. alle sind herzlich willkommen und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Je nach Tag und Teams die spielen, benötigen wir  ca. 5 bis max. 8 zusätzliche Helfer (Es können auch mehr Helfer, die sich untereinander abwechseln, gemeldet werden )

Wer mit Sach- oder Geldsponsoring unterstützen möchte kann sich bei uns melden. Gerne besprechen wir ein mögliches Engagement mit euch persönlich.

Alle nötigen Informationen findet ihr unter: Konzept EM 2020
Meldet euch bei  Sandra Guyaz telefonisch 062 919 17 17 oder per Mail sandraguyaz@baeren-langenthal.ch

Das war unsere City Lounge 2019: Blog City Lounge

Der Spielplan findet ihr unter: Fussball EM 2020

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest