Fondue auf der Bärenterrasse

Fondue WordPress

Gemäss dem Bundesratsentscheid dürfen die Restaurants ihre Gäste ab dem 19.04.2021 auf den Terrassen bedienen. Auch uns ist es wichtig, dass wir unsere Gäste wieder begrüssen dürfen und ihnen etwas bieten können. Es fiel uns nicht ganz einfach zu entscheiden: was, mit welchem Aufwand, dem kleinsten Risiko in welchem Rahmen, wir anbieten können. Wir wollen wieder arbeiten, uns sehen und etwas “Normalität” zurückhaben.  Trotzdem ist es uns wichtig, dass dies auch unter Berücksichtigung von vernünftigem Wareneinkauf ohne Foodwaste passiert. Die jetzige Wetterlage macht dies nicht einfach.

Trotz allem wollen wir euch sehen

und wir glauben, dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Vorerst für das kommende Wochenende. Was danach kommt, entscheiden wir nächste Woche.

Freitag, 23.04.2021  und  Samstag, 24.04.2021  jeweils ab 17 Uhr

Noch sind die Temperaturen am Abend nicht ganz “terrassentauglich” und deshalb passen wir unser Angebot an.
Geniessen Sie auf unserer Bären-Terrasse die wärmende Käsespezialität an der frischen Luft.Serviert wird das Käsefondue der Dorfkäserei Aarwangen mit Fonduebrot von der Bäckerei Felber.
Bitte beachten Sie, dass wir nur bei trockenem Wetter durchführen können.

Preis pro Person CHF 28.-
Reservieren Sie Ihren Platz unter 076 378 17 72

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest