Fakten zum Bären Vol.1 – Öffnungszeiten

Fassade Hotel Bären

Dass der Bären über 400 Jahre alt ist, ist so eine Zahl die man weiss oder zumindest schon mal irgendwo gelesen oder gehört hat.

Das Hotel Bären hat viele Fakten, Daten und Informationen zu bieten. Mit einer neuen Bären Blog Serie versuchen wir neue, und bislang vielleicht unbekannte Hintergrundinformationen zusammenzutragen. Mit “Fakten Vol.1” starten wir bei unseren Öffnungs- und Präsenzzeiten.

Unser Restaurant und Hotel ist 7 Tage die Woche für unsere Gäste geöffnet.
Abzüglich den paar Feiertagen an denen die Gastronomie (ausgeschlossen davon ist unser Hotel) geschlossen bleibt, kommen wir auf ca. 357 Tage pro Jahr offen.
Pro Woche kommt mit den 7 Tagen total 120 Stunden reine Öffnungszeit zusammen.
Die Feiertage wieder berücksichtigt, werden in etwa an 51 Wochen pro Jahr gearbeitet.
Dies ergibt eine Öffnungszeit von total 6’120 Stunden pro Jahr. 6’120 Stunden sind wir für unsere Gäste bereit und freuen uns, dass wir diese tolle Dienstleistung erbringen können.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar