Endspurt für das Jahr 2021

IMG_4987

Bereits befinden wir uns wieder im Jahresendspurt. Die ersten Events durften wir durchführen und wir haben erlebt, dass das Bedürfnis nach, sich treffen und gemeinsam zu feiern, gross ist. Nachdem das letztjährige Weihnachtsgeschäft mit Banketten nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr über all die Firmenfeiern, Clubevents und Weihnachtsfeste. Wir sind dankbar über die treue Kundschaft, welche uns mit ihren Buchungen eine Bankettsaison 2021 ermöglicht. Wir sagen merci allen Gästen, die ihren Tisch zum Lunch oder Dinner bei uns in der Brasserie reservieren und ein grosses Dankeschön an all jene, die sich in der Bar treffen um was zu trinken, zu plaudern und mithelfen eine gute Stimmung zu kreieren.

Noch immer sind gewisse Auflagen einzuhalten und trotzdem erleben wir grösstenteils entspannte Gäste die den Aufenthalt im Restaurant geniessen und dankbar für diese Dienstleistung sind.

Ihren Anlass im Bären

Unsere Säle, die Bärenstube und die Brasserie bieten Platz für Anlässe in verschiedenen Grössen. Für Kurzentschlossene haben wir noch wenige freie Daten für ihren Anlass. Wir stellen gerne ein für sie passendes Angebot zusammen.

Offener Sonntag

Vom 10. bis 12. Dezember 21 findet die jährliche „Stärne Wiehnacht“ der Stadtvereinigung Langenthal statt. Aus diesem Grund haben wir am Sonntag, 12.12.21 von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und freuen uns über einen Besuch bei uns im warmen Restaurant.

Öffnungszeiten über die Feiertage

24. Dezember 21              bis 17:00 Uhr offen
25.+ 26. Dezember 21     geschlossen
31. Dezember 21              bis 17:00 Uhr offen
01.+ 02. Januar 22         geschlossen

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest