Dinner for Kids

Dinner for Kids Web

Das erste „Dinner for Kids“ im Bären Langenthal

„Dinner for Kids“ ist das etwas andere Ausgehen mit Kindern. Die kleinen Gäste erleben den Abend zusammen mit anderen Kindern und werden bestimmt mächtig stolz sein, dass sie ohne Mami und Papi das Kids-Restaurant besucht haben. Familien sind in unseren Restaurants der Landgasthof Bären AG jederzeit herzlich willkommen. Zum gewohnten Restaurantbesuch mit Kinder bringen die „Dinner for Kids“-Abende Abwechslung in den Familienausgang.

Sie geniessen das Abendessen in unserer Brasserie, während die Kids in der Bärenstube kulinarisch verwöhnt und professionell betreut werden.

„Dinner for Kids“ bietet Eltern an auserwählten Daten die Möglichkeit mit den Kindern gemütlich essen zu gehen. In unserer Brasserie geniessen die Eltern ihr Abendessen, während die Sprösslinge in der Bärenstube gegenüber verwöhnt werden. Die Bärenstube verwandelt sich an diesen Abenden in das Kids Restaurant mit einem entsprechenden Buffet. KiTa Fachkräfte sorgen für die professionelle Betreuung und eine passende Unterhaltung.

Das „Dinner for Kids“ ist für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren und findet jeweils von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Bären Langenthal statt.
An diesen besonderen Kids Abenden, aber auch an allen anderen Tagen freuen wir uns über Familien die sich ein feines Essen bei uns gönnen.

Die „Dinner for Kids“- Daten finden Sie unter: „Dinner for Kids“ 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest