Das Programm steht

City Lounge Blog

Wir hatten eine Idee und daraus ist wieder mal was entstanden. Der Grundgedanke war: Die diesjährige City Lounge mit Musik, feinen Getränken und leckerem Essen anzubieten – Eine Begegnungszone im Innenhof für “Füürobebier” und Apero mit Sommerfeeling und Hintergrundmusik sollte es werden.

Daraus wurde ein etwas grösseres Projekt mit Topacts und einem abwechslungsreichen Programm. Am 04.07.2019 starten wir die City Lounge mit dem SCL Showtraining. Der 05.07.2019 lassen wir bewusst aus! An diesem Tag wollen wir selber Gäste am Sommerfest der Brauigeischter auf dem Wuhrplatz sein.

Ein Highlight wird der Auftritt am 06.07.2019 der international erfolgreichen Band Triggerfinger. Momentan auf Europatournee, machen sie bei uns in Langenthal halt und bieten uns ein Konzert in sehr intimen Rahmen. Es wird das einzige Konzert in der Schweiz sein. Wer unsere City Lounge bereits kennt weiss, der Platz ist begrenzt. Wer zuerst kommt, kann sich einen Platz sichern.

Trashlotto und Comedy hingerem Bäre ist was für die Lachmuskulatur. Der Daydance und The Poorboys laden zum Tanzen ein und die Invaderettes zeigen, was Cheerleading alles zu bieten hat. Das Programm mit Serej oder mit der Singer/Songwriters-Night verspricht gemütliches Zusammensein mit entspannter Musik. Der Abschluss am 27.07.2019 mit Meet&Grill steht im Zeichen der Freundschaft und den Begegnungen.

Für jeden Act – an der ganzen City Lounge ist freier Eintritt!

Wir vom Bären und das Team vom OldCapitol freuen uns auf den City Lounge Juli und hoffen auf entspannte und friedliche Tage mit vielen Begegnungen im Innenhof.

Das Programm mit allen Details findet ihr unter:  Events

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest