Merci an alle Besucher

City Lounge 2019

Mit unserer City Lounge 2019 haben wir ein breites Publikum angezogen. Es war toll!

Wir haben es gewagt und unsere Events im Ferienmonat Juli geplant. Der Trash-Lotto Abend hat gehalten was er versprochen hat. Die Crew von Triggerfinger waren von Langenthal begeistert und wollen auf ihrer nächsten Durchreise wieder bei uns Halt machen. Die Invaderettes haben gezeigt was sie in dieser kurzen Zeit ihres Bestehens bereits können. Unser Daydance hat trotz Gurtenfestival Wochenende Elektromusikfans angezogen. “Comedy hingerem Bären” war Humor in der etwas anderen Atmosphäre. All die Konzerte mit  den unterschiedlichen Musikstilrichtungen haben ebenso ein breites und zufriedenes Publikum angezogen. Und zum Abschluss haben wir zu Meet & Grill eingeladen. Es war die Bühne für Freunde und gemütliches Zusammensein.

Die ganze City Lounge haben wir neue Leute kennengelernt und mit Künstlern Freundschaften geschlossen. Die Crew vom OldCapitol und das Bärenteam bedanken sich bei allen Sponsoren und Helfern. Es war ein abwechslungsreicher Juli und schön, dass es bei allen Besuchern gut angekommen ist. All die Dankeschön und die Merci haben gezeigt, dass wir mit unserem Konzept richtig lagen.

Nächstes Jahr! Sponsoren und Helfer haben sich bereits erkundigt. Ich mache erst mal etwas Pause vom Innenhof und werde wohl schon bald mit der Planung für 2020 beginnen. 1’000 Dank an euch alle, Sandra Guyaz

 

SC Langenthal, Triggerfinger, The Poorboys, Hot Like Sushi, DJ Hundergrete und MC Flüto, Langenthal Invaderettes, Anna Mae, DaxSinger, Mac Dähler and the Bacon, Frank Richter, Cenk Korkmaz, Nico Arn, Serej, Joel Snow, 2ways of Faded, Schwebstoff, Spezial Techno

X-Light Sound, Renet AG- Quickline, Die Mobiliar, Loosli Getränke, Rivella, Coca Cola HBC, Merkur Druck, Wälchli Feste AG, Bannfestivale,

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest