ÖFFNUNGSZEITEN HOTEL

Montag – Samstag | 06:30 bis 00:00 Uhr
Sonntag | 07:30 bis 22:00 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT

Montag – Sonntag | 11:30 – 13:30 & 18:00 – 22:30

 

WICHTIGE INFORMATION!

Aufgrund der Vorordnung vom Bundesrat wegen dem Virus COVID-19 bleibt unser Betrieb bis auf weiteres geschlossen!

E-Mails auf info@baeren-langenthal.ch werden bearbeitet.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter +41 76 378 17 72

NEWSLETTER ANMELDUNG:

  Jetzt eintragen und keine Events rund um den Bären mehr verpassen.

NÄCHSTE EVENTS:

AKTUELLES AUS DEM BÄREN

Merci, Manuela Flückiger !

«Bäre Langethau, Manuela Flückiger» so werden mich die meisten Gäste kennen. Ich gehöre tatsächlich (und ohne Scherz!) heute, am 1. April seit 9 Jahren zum Bären-Team dazu. Nun, der Start an diesem 01.04.2011 gestaltete sich etwas schwierig, denn, man glaubt es kaum, aber ich habe verschlafen. Gopf. Zwar nur mit kleiner Verspätung, dennoch wahnsinnig beschämt…

Details

Wir dürfen vorstellen…

Das Bären Team hat in den vergangenen zwei Monaten Grosses geleistet. Wir sind zusammengerückt, haben uns gegenseitig unterstützt und sind kreativ geblieben. Es ist eine schöne Stimmung und wir werden es uns nicht nehmen lassen, über diese positive Entwicklung zu schreiben. Die Situation, verursacht durch das Virus COVID-19, hat uns hart getroffen. Trotzdem schauen und…

Details

Dankeschön !

Es war ein emotional geladenes Wochenende. Mit der überraschenden Nachricht am Freitag, die Fasnacht würde wegen dem Coronavirus abgesagt, befand ich mich schlagartig in einem “Krisenmanagement”. Für mich persönlich wurde der Freitag zu einem Tag voller Improvisation und schlussendlich zu einem 18 Stunden Arbeitstag. Schön aber, dass man bekanntlich in Krisen immer etwas näher zusammenrückt.…

Details

Mitarbeiter-Event

Nach der arbeitsreichen Bankettsaison, haben wir uns am 12.01.2020 einen freien Tag gegönnt. Das OK mit Simon, Janina und Giulia haben sich der Herausforderung gestellt und den diesjährigen Mitarbeiteranlass organisiert. Sie haben Ideen gesammelt und Wünsche bei den Mitarbeitern erfragt. Daraus ist ein gemütlicher Tag in der Region entstanden. Nichts Aufwändiges, nichts mit grossem Drumherum.…

Details

Ein toller Jahresabschluss

Wir hatten einen tollen Jahresabschluss Am 24. Dezember 19 haben unsere Lehrlinge das 4. Begegnungs-Apero in der Bärenbar durchgeführt. Die acht Auszubildenden waren verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung des Anlasses. Es war ein gelungener Nachmittag und es hat sich gezeigt, dass diese junge Crew einen richtig guten Job gemacht haben. Merci für euren…

Details

Zukunftstag mit Sarah

Wir haben am nationalen Zukunftstag Besuch gehabt. Die zwölfjährige Sarah Raemy hat ihren Vater Benno Raemy zur Arbeit begleitet. Es war eine etwas längere Anreise aus dem Baselbiet. Ihre drei Schwestern sind älter, gehen aber selber auch noch zur Schule oder ins Gymnasium. Es ist der erste Zukunftstag an dem Sarah dabei ist. Ich habe…

Details

Silvester Dinner Party 2019/2020

Habt ihr schon über Silvester nachgedacht? Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten mal an Silvester mit dem OldCapitol zusammengespannt. Das Restaurant, die Bärenstube und der Bankettraum wurden mit vielen Ballons festlich dekoriert und die Tische edel geschmückt. Daraus ist eine unkomplizierte und doch gediegene Atmosphäre entstanden. Es haben sich grössere Gruppen aber auch Paare…

Details

Ein vielseitiges Wochenende

Mit dem Saisonstart am 24.10.2019 in die neue KKL-Saison beginnt ein abwechslungsreiches Wochenende. Die Kammermusikkonzerte bei uns im Barocksaal bieten seit vielen Jahren Musik auf höchstem Niveau. Die Saisonkarten und einzelne Tickets könnten online bestellt werden. Kit Armstrong und Manuel Quartett werden die Saison 2019/20 am 24.10.2019 eröffnen. Zum schaurig schönen Einkaufserlebnis in der Innenstadt…

Details