ÖFFNUNGSZEITEN HOTEL

Montag – Samstag | 06:30 bis 00:00 Uhr
Sonntag | 07:30 bis 22:00 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT

Montag – Samstag | 11:30 – 13:30 & 18:00 – 22:30

 

SPEZIELLE ÖFFNUNGSZEITEN:

NEWSLETTER ANMELDUNG:

  Jetzt eintragen und keine Events rund um den Bären mehr verpassen.

NÄCHSTE EVENTS:
Fr 22

Antifuchs (DE) | Mittelfinger Workout Tour 2019

November 22 @ 19:30 - November 23 @ 3:00
Fr 22

MIR GÖ NO LANG NID HEI | mit DJ Moneypulation

November 22 @ 22:30 - November 23 @ 3:00
Sa 23

80s POP & WAVE NIGHT | mit DJ Schänk

November 23 @ 22:00 - November 24 @ 3:00
Di 26

Langenthaler Monatsmarkt im November

November 26 @ 8:00 - 18:00
Fassade Hotel Bären
Di 26

GV der Bären AG

November 26 @ 17:30 - 22:00
Mi 27

Markus Maria Profitlich | Schwer verrückt!

November 27 @ 19:00 - November 28 @ 0:30
KKL im Baeren
Do 28

Kammermusik-Konzerte Langenthal

November 28 @ 20:00 - 21:30
Sa 30

Verkauf zum Advent

November 30 @ 9:00 - 17:00
Trüffel Event Hotel Bären
Sa 30

Trüffel Event 2019

November 30 @ 18:30 - 22:30
Dez 07

Oberaargauer Cross

Dezember 7 @ 13:00 - 16:00

AKTUELLES AUS DEM BÄREN

Zukunftstag mit Sarah

Wir haben am nationalen Zukunftstag Besuch gehabt. Die zwölfjährige Sarah Raemy hat ihren Vater Benno Raemy zur Arbeit begleitet. Es war eine etwas längere Anreise aus dem Baselbiet. Ihre drei Schwestern sind älter, gehen aber selber auch noch zur Schule oder ins Gymnasium. Es ist der erste Zukunftstag an dem Sarah dabei ist. Ich habe…

Details

Silvester Dinner Party 2019/2020

Habt ihr schon über Silvester nachgedacht? Im vergangenen Jahr habe wir zum ersten mal an Silvester mit dem OldCapitol zusammengespannt. Das Restaurant, die Bärenstube und der Bankettraum wurden mit vielen Ballons festlich dekoriert und die Tische edel geschmückt. Daraus ist eine unkomplizierte und doch gediegene Atmosphäre entstanden. Es haben sich grössere Gruppen aber auch Paare…

Details

Ein vielseitiges Wochenende

Mit dem Saisonstart am 24.10.2019 in die neue KKL-Saison beginnt ein abwechslungsreiches Wochenende. Die Kammermusikkonzerte bei uns im Barocksaal bieten seit vielen Jahren Musik auf höchstem Niveau. Die Saisonkarten und einzelne Tickets könnten online bestellt werden. Kit Armstrong und Manuel Quartett werden die Saison 2019/20 am 24.10.2019 eröffnen. Zum schaurig schönen Einkaufserlebnis in der Innenstadt…

Details

Warm ums Herz

Unser traditionelles Wine and Dine bietet Spezialitäten aus dem Tessin. Bekanntlich ist das “Warm ums Herz” ein unkomplizierter Event in schönem Ambiente. Die Gäste und die Gastgeber treffen sich in der Bärenbar zum Apero und starten gemeinsam in diesen kulinarischen Abend im Restaurant und der Bärenstube. Die Weine werden präsentiert von Delea aus Losone. Die…

Details

City Athletics 2019

Die „Bären“-Kreuzung in Langenthal wird durch «City-Athletics» am 30. August zum attraktiven Sport- und Show-Event. Ein hervorragend besetztes Athleten-Feld mit internationalen Stabhochsprung-Cracks bietet der erste Teil.  Der diesjährige Show Block steht unter dem Motto “Erfolgreiche Clubs im Kanton Bern und die damit verbundene Nachwuchsförderung”. Wir erwarten alle vier Meisterpokale 2018/19 mit Vertretern der jeweiligen Clubs.…

Details

Paris Saint-Germain FC !

Wir sind das Team-Hotel von Paris Saint-Germain FC und somit Patronatpartner des diesjährigen WomensCup. Das internationale Fussball Turnier bietet Frauenfussball auf höchstem Niveau. Die zweite Durchführung des WomensCup verspricht, dass die Spiele der Frauenteams packend, technisch hervorragend und kämpferisch vorbildlich sein werden und man sich auf ein gelungenes Fest freuen kann. Dank dem unermüdlichen Einsatz…

Details

Merci an alle Besucher

Mit unserer City Lounge 2019 haben wir ein breites Publikum angezogen. Es war toll! Wir haben es gewagt und unsere Events im Ferienmonat Juli geplant. Der Trash-Lotto Abend hat gehalten was er versprochen hat. Die Crew von Triggerfinger waren von Langenthal begeistert und wollen auf ihrer nächsten Durchreise wieder bei uns Halt machen. Die Invaderettes…

Details

Das Programm steht

Wir hatten eine Idee und daraus ist wieder mal was entstanden. Der Grundgedanke war: Die diesjährige City Lounge mit Musik, feinen Getränken und leckerem Essen anzubieten – Eine Begegnungszone im Innenhof für “Füürobebier” und Apero mit Sommerfeeling und Hintergrundmusik sollte es werden. Daraus wurde ein etwas grösseres Projekt mit Topacts und einem abwechslungsreichen Programm. Am…

Details

Herzliche Gratulation

Immer wieder im Juni warten wir gespannt auf die lang ersehnte Post von der Erziehungsdirektion. Unsere Lehrlinge haben ihre Prüfungen hinter sich und sind gespannt wie es ausgegangen ist. Eine spannende und intensive Zeit liegt hinter ihnen und umso mehr freuen wir uns mit ihnen, wenn die Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen ist. Amanda Steinmann (Restaurationsfachfrau EFZ)…

Details