Betriebsferien

Öffnungszeiten WP

Wir haben uns kurzfristig entschieden in den Winterschlaf zu gehen

Aufgrund der anhaltenden Situation rund um COVID-19, den drohenden Verschärfungen der Massnahmen und den daraus resultierenden Auftragsstornierungen/-verschiebungen machen wir eine kurze Betriebsschliessung.
Dieser Entscheid ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind im Juli gut gestartet und das Team hat motiviert an der Umsetzung des neuen Konzeptes gearbeitet. Durch die stetig wechselnden Verschärfungen hat es sich immer etwas angefühlt, wie wenn wir mit angezogener Handbremse vorwärtsgehen müssen. Unsere Vorfreude auf alles was wir uns vorgenommen haben und welches noch in Planung ist, war grösser, als die Unsicherheit, welche durch die bestehenden Auflagen präsent war.

Unsere Motivation ist gross!

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Anpassungen und Änderungen brauchen Zeit und diese Zeit nehmen wir uns bewusst. Neben dem laufenden Tagesgeschäft durften wir einige Firmen- und Vereinsanlässe durchführen. Darauf haben wir uns als Team sehr gefreut. Die Bankettsaison ist und bleibt für uns ein sehr wichtiges und unverzichtbares Geschäft.  Und doch sind wir nun auf Ende Jahr ausgebremst geworden. Das Auftragsvolumen wurde durch Stornierungen im Dezember fast vollständig auf Null gesetzt. Wir haben für diese Entscheide das volle Verständnis und freuen uns, dass viele dieser geplanten Anlässe nicht komplett storniert sondern lediglich verschoben worden sind.

Wir nutzen diese Zeit

Wir nutzen die Zeit in den zwei Wochen Betriebsschliessung. Das erste halbe Jahr lassen wir revue passieren. Wir sammeln weitere Ideen für die im kommenden Jahr geplanten Änderungen und lassen die Erkenntnisse aus den gemachten Erfahrungen einfliessen.
Wir freuen uns und hoffen, die verschobenen Anlässe im kommenden Jahr zeitnah durchführen zu können. Wir freuen uns, unsere Gäste im 2022 begrüssen zu dürfen und mit ihnen zusammen weiter an der Zukunft des neuen Bären zu arbeiten.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest