“Begegnungen” in der Bärenbar

begegnungen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unter dem Leitwort “Begegnungen” laden wir sie zu besonderen Anlässen in unsere Bärenbar ein. Sich begegnen, einander treffen, zusammen schwätzen, und gemeinsam geniessen. Zwei solche Termine haben wir für sie bereit.

Am 24. und 31. Dezember 2016 begrüssen Bernard Raemy, Sandra Guyaz und das Bärenteam die Gäste in der Bärenbar. Jeweils von 15.00 bis 17.30 Uhr offerieren wir verschiedene Häppchen. Zusammen begegnen wir der Region Freiburg. Wir überraschen sie mit Freiburger Spezialitäten, zubereitet von unserem Küchenteam.  Auf viele spannende Gespräche im lockeren Ambiente freuen wir uns.

Eine einfache aber angenehme Art unseren Kunden merci zu sagen und uns gemeinsam auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen.

Informationen dazu unter: Events

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar